Refresher Intensivpflege 2: Respiratorisches- / Renal-Endokrines System

Lernziel / Kompetenzen
Die Teilnehmenden werden befähigt, ihr Fachwissen zu verschiedenen Krankheitsbildern des Respiratorischen und Renalen-Endokrinen Systems zu vertiefen und zu erweitern. Sie können sich mit den entsprechenden diagnostischen und therapeutischen Massnahmen auseinandersetzen und das vertiefte und erweiterte Fachwissen im Praxisalltag optimal und nutzbringend einsetzen.
Zielgruppen
- Dipl. Pflegefachperson HF/ FH
- Dipl. Experte/ -in Anästhesiepflege NDS HF
- Dipl. Experte/ -in Intensivpflege NDS HF
- Dipl. Experte/ -in Notfallpflege NDS HF
- Dipl. Pflegefachperson mit anderer Spezialisierung
- Pflegefachperson mit Master / PhD in Nursing Sciences
Abschluss
TeilnahmebestätigungWeitere Anforderungen
Dipl. Expertin / Dipl. Experte NDS HF Intensivpflege Erwachsene oder Pflegefachpersonen mit äquivalentem AbschlussDipl. Pflegefachfrau / Dipl. Pflegefachmann HF/FH mit Tätigkeit auf einer Intensiv- und/oder Überwachungsstation
Geeignet für neue Mitarbeitende mit ausländischem Diplom, Wiedereinsteigerinnen/-einsteiger und für langjährige Mitarbeitende, die ihr Fachwissen auffrischen, vertiefen und erweitern wollen.
Dokumente
Dozenten
Kursorganisation: Mosimann DorisDatum
09.06.2026 - 10.06.2026Weitere Durchführungen
08.06.2027 - 09.06.2027Durchführungsort
Freiburgstrasse 1333008 Bern
Schweiz
Bildungsanbieter
Berner Bildungszentrum Pflege AGWebseite
www.bzpflege.ch/Kosten CHF
480.00log-Punkte
12.00Sprachen
DeutschAnzeige